Montag, 4. September 2017

Bodys, Bodys, Bodys...

... nähe ich derzeit wirklich am liebsten.

Ich habe Stoffreste aufgebraucht und diese 3 genäht:
 

Gr. 68:






















Gr. 80:






















Der Katzenstoff reichte gerade noch für das Vorderteil, daher hinten lila.

 




















Beim schwarzen Langarmbody besteht das Vorder- und Rückteil aus schwarzem Rippenjersey, der einmal ein Damen-T-Shirt war.






















Für den kleinen Sohn meiner Freundin, der den schwarzen Body bekommt, gabs auch noch einen Babyanzug. So einen ähnlichen trug er im Sommer bereits in kurz: KLICK


































Außerdem hatte meine Freundin ein Piratentuch, das sie liebte. 
Leider zerfiel dieses bereits in seine Bestandteile. 
Auf Basis dessen habe ich ein neues genäht:



 














Liebe Grüße
Salo

Verlinkt bei SEW MINI & Menschenskinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen