Montag, 2. Januar 2017

"Leaves" von Inga Wilmink

... heißt dieser tolle Jersey.

Ich hatte in den Überraschungstüten von Michas Stoffecke ein Stück auf rosa ergattert.
Daraus habe ich ein Schnabelina-Bodykleid - allerdings ohne Body - in Gr. 86 genäht.




Das Kleidchen bekam die Krabbelgruppenfreundin meines Neffen 
zum 1. Geburtstag geschenkt. 

Aus den Resten habe ich noch einen kleines Trotzkopf-Shirt genäht, 
welches erstmal in meine Geschenke-Kiste wandert:



















Die Kombi mit dem gelben Unijersey fand ich zwar erst semi-optimal 
aber je länger ich es mir ansehe, umso besser gefällt es mir doch.

Vom "Leaves" Jersey habe ich auch noch ein Stückchen auf türkisem Grund hier liegen.
Mal sehen, was ich daraus noch mache.
Alle Farbstellungen des Stoffes könnt ihr noch bei Michas Stoffecke erwerben.

Liebe Grüße 
Salo 

Verlinkt bei SEW MINI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen