Mittwoch, 4. Januar 2017

Den tollen HOODY...

... hatte uns ja die liebe Ronja von Lybstes zum Nikolaus geschenkt (Freebook in Gr. 62).

Das paßte prima, da der Sohn meiner Freundin diese Größe gerade trägt.
Wie in Ronjas Post, habe ich zu "Freunde für immer" gegriffen.
Mein letzter Rest, genügte gerade noch so für den inneren Kragen und das untere Teil.


Ich habe dazu braunen Kuschel-Stretchsweat und türkisfarbene & braune Bündchen kombiniert von Michas Stoffecke kombiniert.

Meine Freundin war außer sich vor Begeisterung und hat mir auch ein Foto geschickt:


Das Höschen, das Klein-P. hier dazu trägt ist übrigens immer noch das in Gr. 50, welches ich ihm im Herbst bereits genäht hatte. Wirklich erstaunlich, wie lang das paßte! 

Demnächst zeige ich auch noch weitere Kleidungsstücke die ich für den Kleinen genäht habe.

Liebe Grüße
Salo


Verlinkt bei SEW MINI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen