Samstag, 7. Januar 2017

Bodies mit Verlängerung...

... hatte sich eine Bekannte für ihren fast 1jährigen Sohn gewünscht.

Da fiel mir als erstes der Raglanbody aus dem Babyleicht-Buch ein.
Durch das verlängerte Rückteil finde ich den perfekt für diesen Zweck.



































Auch einen Schnabelina-Body habe ich mit einer Verlängerung ausgestattet:

Diesen Schnitt hatte der Sohn meiner Bekannten nämlich schonmal bekommen 
und er paßte ihm gut.























Am Verlängerungsstück habe ich innen zur Stabilisierung ein Stück Webband aufgenäht.

Ich bin gespannt zu hören, wie lange die Bodies im Endeffekt dann gepaßt haben.
Gerade Bodies sind ja die Kleidungsstücke die eher schnell zu klein werden.

LG
Salo


Verlinkt bei SEW MINI

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Verlängerungen auch toll, vor allen Dingen bei den Größen 62/68/74 verändert sich finde ich obenrum nicht viel!
    Ich werde das auch ausprobieren wenn meine Zwillingsenkelkinder mal aus Größe 50 raus sind.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen