Montag, 18. Juli 2016

Ein toller Kombistoff...

... ist der Karojersey, den es vor einer Weile mal bei Michas Stoffecke gab.

Ich habe den türkisen Karo mit rosa Blumen zu einem Raglanshirt, 
verlängert als Kleid aus dem Klimperklein-Buch kombiniert:


































Die grüne Karojersey hätte zwar auch gut zu rosa gepaßt aber bei mir 
wurde er zu den Blumen auf hellblau kombiniert. 
Die Kleider sind für ein Zwillingspaar gedacht.

 
































Außerdem fand ich, das zum hellblauen Blumenstoff auch der rote Karo gut paßt.
Meine Kleine hat aus dem roten Karojersey bereits eine Leggings, 
dazu paßt das verlängerte Shirt dann schön.


































Für die Rückseite habe ich einen Sanetta Rippenjersey genommen, 
da der Blumenstoff nicht mehr ausreichte.
Die Einfassung am Hals werde ich nochmal auftrennen, die ist mir zu weit geraten.

 
































Ich wollte außerdem einen Body verschenken an einen kleinen Jungen, 
der schon vor einigen Wochen auf die Welt kam (deswegen gleich Größe 68).
Da paßte der grüne Karo auch wieder ganz toll zum Interlock von Sari Ahokainen:




















In rosa gab es den Karojersey ebenfalls, den habe ich auch schon verwendet.
Ihr seht, ich mag ihn also echt gern und er ist eine schöne Alternative zu Streifen oder Punkten und - wie ich finde - für Jungs und Mädchen geeignet.

Liebe Grüße
Salo

Verlinkt bei SEW MINI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen