Donnerstag, 19. Mai 2016

Easy Peasy ...

... Lemon Squeezy - ein T-Shirt-Virus greift uns sich.

Auch bei uns sind  Easy Peasy T-Shirts ein gezogen.

Für meine Mittlere:

Die Schulterpasse besteht aus Netzmaterial (aus einem gekauften Shirt recycelt).
Deswegen habe ich die Hals- und Armeinfassung bei diesem Shirt innen geschlossen gemacht - sonst mache ich meist die innen offene Einfassung weil die nicht so dick ist.




































































Meine Jüngste fand den Stoff auch toll und wollte auch solch ein Shirt haben.
Dieser reichte gerade noch für ein Vorderteil und für das Rückteil incl. Schulterpasse fand ich einen passenden mintfarbenen Jersey:

 
































Außerdem gab es für sie ein weiteres Easy Peasy T mit langen Ärmeln


passend zu dieser Motti-Sweathose, die ich schon vor einer Weile genäht, 
aber noch nicht fotografiert hatte.

Hinten hat sie schon ordentliche Gebrauchsspuren - unter dem Stern-Velour 
befindet sich bereits das erste Loch .
Die Beine mußte ich unten anstückeln, aber mich stört das nicht.
Für den Kindergarten ist die Hose super und wird gern getragen.


































Meine Jüngste wird demnächst 5 Jahre alt und kommt im Herbst in die Vorschulgruppe des Kindergartens - wo ist nur die Zeit geblieben?
Nächstes Jahr kommt sie zur Schule.


LIebe Grüße
Salo


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen