Sonntag, 8. November 2015

Motti, Teil 2...

gab es hier für die Kleine und die MIttlere.

Das Freebook MOTTI wurde ja nochmal überarbeitet und erweitert.
Erstens gibts die Hose jetzt auch für größere Kinder bis zur Gr. 164 und zweitens wurde unterschieden zwischen mit und ohne Windel.

Somit habe ich für meine Kleine nochmal die Version ohne Windel ausgedruckt und die paßt ihr wirklich viel besser obenherum.
Ich habe wieder eine alte Cordhose - diesmal vom Onkel - recycelt.
Die Beinbündchen sind alte Kniestrümpfe gewesen.
Und endlich hab ich mich mal an solch coole Ösen getraut - das ist ja wirklich nicht schwer.



































Für die Mittlere hab ich die Gr. 128 aus Sweat genäht:
 


































Die Hosen werden beide gern getragen.

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen