Donnerstag, 29. Oktober 2015

Herbstzeit - Mützenzeit ...

... auch im Hause Salo.

Ich habe das Freebook CHRIS Beanie von den Rockerbuben ausprobiert.
Die Stoffe hatte ich von einem Pulli übrig, den ich für mich genäht habe.
Das Yoyo habe ich abnehmbar gemacht (einer Sicherheitsnadel hinten dran genäht), 
dann ist es variabler.




















Außerdem 2x die altbewährte Minutenmütze von Klimperklein - hier mit Aufschlag.
Das finde ich sehr praktisch denn dann kann die Mütze sowohl hoch geschlagen 
getragen werden:


































als auch ausgeklappt:


































Außerdem hatte ich mir bei Makerist die Käfermütze von Fadenkäfer heruntergeladen. 
Diese habe ich in der kleinsten Größe genäht, zusammen mit einem Loop, als Mama-Baby-Set zum verschenken.


































und eine weitere Käfermütze mit passenden Tippy Toes von "Am liebsten Sorgenfrei":


















Für dieses Set habe ich schon einen Besitzer im Sinn, der erblickt allerdings erst Anfang nächsten Jahres das Licht der Welt.

Verlinkt bei SEW MINI

Liebe Grüße 
Salo

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen