Sonntag, 13. September 2015

Eine Mädchen-Babykombi ganz ohne rosa...

... ja dieser Wunsch ist ganz nach meinem Geschmack:

Ich habe das Freebook Babypumphose von Lybstes genäht.
Eigentlich ist bei der Hose vorn in der Mitte keine Naht vorgesehen aber anders reichte mir der Stoff - ein schöner Sommersweat nicht mehr aus.

Dazu den Trotzkopf von Schnabelina - wirklich eines meiner liebsten Schnittmuster.
Hier habe ich das untere Vorderteil und die eine Seite der Passe gleich in einem Stück gelassen und die zweite Passe einfach von innen mit einem dehnbaren Stich angenäht.
So wird das schöne Fischemuster nicht unterbrochen.

Die Mütze ist der Minimop von aefflynS 


































Die Stoffe waren alle 3 nur noch Reste und ich musste etwas jonglieren um die Kombi noch hinzubekommen - aber nun bin ich richtig zufrieden. 
Ich hoffe die Mami, die diese Kombi für ihr kleines Mädchen bekommt sieht das genau so.

Verlinkt bei Sew Mini

Liebe Grüße
Salo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen