Dienstag, 24. Februar 2015

Einen erneuten Versuch, die Restekiste zu leeren...

... habe ich in den letzten Wochen unternommen:

Es ist folgendes entstanden:
 

Zwei Mützen nach dem Freebook BabALouV :

Zuerst kam eine für Klein Lu dran, der Rest vom Pingu-Jersey reichte gerade so noch dafür.

 




















Als meine Mittlere das sah, wollte sie auch so eine haben.
Wir hatten uns auf die Pingus in blau geeinigt:



















Leider war ihr die fertige Mütze dann zu klein und ich habe sie vertauscht.
EIGENTLICH hatte ich strikte Anweisung nochmal eine größere machen, 
aber da sie soooooooooooo viele Mützen hat, lasse ich jetzt erstmal Gras 
über die Sache wachsen.

Außerdem gabs Panties (Dumbo, Ottobre 6/10):
Gr. 92/98:






















Gr. 128:


















Haarbänder:


















... und einen Schnabelina Trotzkopf in Gr. 56:

















Außerdem hab ich diesmal wirklich mal kleine Fitzel weggeworfen die für keins der Teile oben mehr reichten - die Restekiste ist wirklich etwas leerer (kein Haufen mehr obendrauf).

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen