Dienstag, 1. April 2014

Einen Mützenreigen fürs Klinik-Mützen-Projekt...

... habe ich in den letzte Tagen genäht:

HIER könnt ihr mehr über das tolle Projekt erfahren. 
























Außerdem sind noch ein paar weitere Kleinigkeiten entstanden:

Eine Halssocke:



















Eine Handytasche:
Die hat mein Großer für deine Kumpel zum Geburtstag "bestellt".

















Meine Mittlere brauchte natürlich auch schon längst mal ein Kosmetiktäschchen.
Den Stoff dafür hat sie selber bemalt:

vorn:


















hinten:


















Und für sie gab es auch noch ein T-Shirt nach KleinFanö:


































Von dem tollen HL Daisy Stoff hatte ich einen Streifen von ganzen 13 cm Höhe.
Ich finde, da hab ich doch das beste herausgeholt ;-))

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. Ich stöbere gerade bei dir: Die Verarbeitung der Daisies finde ich einfach genial!! Total cool!

    AntwortenLöschen