Dienstag, 11. März 2014

Eulen am winzigen Modell und ein MIA Faschingskostüm...

... gibt es heut zu bewundern.

Vor einer Weile habe ich euch ja schon einmal Eulen-Babysachen gezeigt, die ich verschenkt habe: *KLICK* 

Heute hab ich ein Bild des kleinen Mannes in seinem Eulen-Overall bekommen:

 





















*Hach* ich schmelze dahin, so süß!

Die große Schwester hatte Anfang des Jahres einen besonderen Wunsch: 
Ein Faschingskostüm von MIA (von der Serie "Mia & Me")!
Ich gebe zu, ich mußte erstmal Tante Google befragen, da ich die Figur nicht kannte.
Dann ratterte es in meinem Kopf, wie man dieses Kostüm wohl am besten für eine 6jährige umsetzen könnte.

Heraus kam das hier:




































Shirt nach Klein Fanö, Leggings nach Yara

Heut hab ich auch davon ein angezogenes Bild bekommen:
 






















Der Loop gehört eigentlich nicht zum Kostüm, war aber auch ein Geschenk von mir ;-) 

Ich muß zugeben, als dieser Kostümwunsch das erste Mal geäußert wurde, und ich mir die Figur ansah, war ich äußerst unsicher, ob/wie ich das hinbekomme aber am Ende sind alle Beteiligten mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Das ist echt toll!

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen