Samstag, 8. März 2014

Etwas für mich...

... wollte ich schon länger mal wieder machen.

Ich muß zugeben ich habe mir schon einige langärmelige Shirts nach MAREENA von C*Z*M gemacht, die ich gar nicht hier gezeigt habe.
Der Grund war, das sich die großen Teile irgendwie so schlecht fotografieren lassen, zumindest auf dem Bügel. Und angezogen gefielen mir wieder die Selbstauslöser-Fotos nicht.

Naja egal, hier ist nun meine erste kurzärmelige MAREENA in Tunika/Kleidform:
 


































Um die Optik interessanter zu gestalten habe ich unten noch einen Einsatz gemacht, 
in dem der Fadenlauf 90° gedreht verläuft.

Als meine MIttlere mich damit sah, meinte sie gleich: Oh, ich will auch ein Kleid aus dem Stoff.
Leider war gar nicht mehr viel davon übrig.
Es wurde nur noch eine Panty, dazu noch eine aus anderem Stoff:




















Und für das kleinste Popöchen im Haus sogar noch 1,5 2 Panties:



















 Damit waren die Damen aber auch sehr zufrieden.
 
Jetzt ist der Stoff restlos alle.
Das mag ich, wenn etwas aufgebraucht ist - gibt mir das Gefühl ich kann was neues kaufen ;-)

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen