Freitag, 14. März 2014

"Erinnert mich an UNSERE KLEINE FARM..."

... war der Kommentar meines Mannes zu unserer Tochter in ihrem neuen Kleid.
 




















































Es ist das Kapuzenkleid von Schnabelina, ohne Kapuze allerdings wieder.
Diese Stoffkombi wollte ich eigentlich schon im Herbst genäht haben, da ich den Eulenstoff irgendwie herbstlich finde - aber was solls ;-))

Die Reste habe ich in ein Bodykleid LUISA in Gr. 56 - auch von Schnabelina - verabeitet.
Das erste Mal habe ich einen Knopfverschluss an der Schulter gemacht.
Ist eigentlich wirklich nichts dabei.



















Apropos Schnabelina - die Gute hat gerade gestern abend ein neues Freebook herausgebracht - den Babypullover TROTZKOPF

An den habe ich mich gleich heute morgen gemacht:

Gr. 68 aus Nicki mit Ottobre-Hose dazu:

























Gr. 56: 


















Da fehlt noch der Rollsaum.

Ach so, bevor noch Gerüchte aufkommen - die Babysachen sind alles Geschenke ;-))

Als nächstes mache ich einen Trotzkopf in Gr. 98 für Klein Lu - bei der ist der Name sowieso zur Zeit Programm.

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen