Donnerstag, 13. März 2014

AllesDrin-Taschen für Kids...

... habe ich jetzt schon 2x gemacht:

Ich habe die kleinere Version der Tasche nochmal etwas verkleinert.
Für die Mädels, die diese Taschen bekamen, ist die Tasche trotzdem erstmal groß - aber nicht unproportional groß. Trotzdem können sie sie auch noch tragen, wenn sie mal älter sind.
Das Design habe ich auch so gewählt, das es von Teeny-Mädels und auch von Erwachsenen noch getragen werden kann - so sie den das dann noch möchten ;-)

Die erste Tasche bekam mein 10jährigen Patenkind zu Weihnachten.
Leider habe ich davon nur 2 Handyfotos da meine Cam zu der Zeit gerade kaputt war.
Ich habe alte Jeans recycelt, da ich die vorhandenen Taschen und Nieten weiterbenutzen wollte.




































Die Klappe wird mit einem Druckknopf befestigt.
 



































Die zweite Tasche habe ich vohrige Woche für die Freundin meines Sohnes 
zum 9. Geburtstag gemacht:


































Diesmal mit Magnetverschluß:






















Innen gibts einen Glitzer-Namenszug:






















Ich bin echt sehr gespannt, wie lange die Mädels diese Taschen wohl benutzen werden.

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen