Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gewünschte Klamöttchen für ein Wanderpaket...

... habe ich in letzter Zeit genäht.

Ich durfte die vier MINIFEEN von Gabi benähen:

Die Große bekam ein Shirt in Gr. 158/164 mit Applikation nach Wunsch:




































Die Zweitälteste ein AMELIE-Kleid in Gr. 134/140 aus kuscheligem Nicki:

Das Teil hat mich am meisten Nerven gekostet.
Ich wollte zuerst vorn ein Glitzersteinchen-Motiv aufbügeln - schlechte Idee.
Irgendwie eignet sich das Material dafür gar nicht.
Die Hälfte des Motivs blieb bombenfest kleben, die andere wollte nach mehrmaligem Bügeln partout nicht halten.
Mir blieb nur, das Motiv herauszuschneiden.
Das Loch habe ich dann mit dem gestreiften Nicki hinterlegt.




































Die Drittälteste ein ANTONIA-Shirt in Gr. 110/116:


und die Jüngste eine Wendehose WILMA in Gr. 86:








































































Außerdem habe ich noch weitere Sachen in das Paket gepackt, da ich auch recht viel entnommen hatte:

Wendehose Wilma in Gr. 80:


































 





































Panty in Gr. 128: 




















Liebe Grüße 
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen