Freitag, 20. September 2013

Mützen, Mützen, Mützen für eine guten Zweck...

... habe ich in den letzten Tagen gemacht.

Beim Bloghopping habe ich diesen Beitrag gefunden *KLICK*
und wollte gern auch Mützen beisteuern.

So tolle Stöffchen wie die liebe Diana kann ich zwar leider nicht entbehren aber ich habe trotzdem einiges gefunden. 

Ich habe Minutenmützen nach dem Ebook von Klimperklein gemacht.

Je 6x aus grauem und grün kariertem Strickstoff - die gedoppelte Variante:


















2x aus schwarz/grau geringeltem Interlock mit orangen Bündchen:


















4x  aus beigefarbenem  geripptem Stoff mit verschiedenen Bündchen:





















2x aus orange/grün geringeltem Interlock - einmal gedoppelt und einmal mit Bündchen:















Sollte jemand noch Mützen nähen, Stoff oder Stoffwindeln spenden wollen, 
dürft ihr euch gern an Diana wenden.

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar: