Montag, 16. September 2013

Kein Geburtstag ohne Geburtstagskleid...


für meine Mittlere.
Dieses Jahr gabs aber Vorgaben: Pink und mit ner gelben 6, Mama!

Ich wollte eine FM AMELIE aus Nicki mit Ärmeln dran machen.
Mir fiel dann der geringelte Jersey ein, der verbindet das gelb mit dem pink so schön.
Das Ergebnis gefällt mir echt gut - und meiner Tochter auch:




































Ich hab noch ein weiteres Kleid für sie gemacht - es war aber eher eine Rettung, nämlich von diesem T-Shirt *klick*


Das war dermaßen eingelaufen, das es nur noch bauchfrei war.
Aber mir tat es so leid um das schöne Glitzermotiv.
Also hab ich lange Ärmel und nen Rockteil drangebastelt:


































Außerdem habe ich noch genäht:

FM Hilde für ein Wanderpaket:

 

















Loop für eine Freundin zum Geburtstag:

 





















Wendehose WILMA (von DinovanSaurier) in Gr. 56 zum Verschenken:

























Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen