Sonntag, 14. Juli 2013

Warum gibt es für Jungs denn keine...

... DÜNNEN Jacken für den Sommer, für morgens übers T-Shirt zu kaufen?
Nur innen angerauhte Sweatjacken konnte ich für meinen Großen finden.

Bloß gut, das man sowas selber machen kann ;-))

Ich habe zwar Jackenschnitte da, aber nicht in der pasenden Größe abgemalt, und da mein Großer so ein dünner Hering ist und den XATER von FM eine Kapuze dabei hat, habe ich den einfach vorn geteilt und daraus ein Jäckchen gebastelt.

Aus schönem griffigen Interlock:



































Außerdem habe ich noch Geschenke für Bekannte genäht, die uns demnächst als Urlaubsgäste beherbergen werden:

fürs Töchterchen - Minutenmütze und Loop:



für die Mama - passenden Partnerloop:


















Und noch eine schlichte Minutenmütze für meine Nichte:

















Die Loops und Mützen sind alle aus Resten meiner Jersey-Restekiste entstanden.
Leider ist sie immer noch nicht merklich leerer.

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen