Freitag, 14. Juni 2013

Wie in jedem Jahr...

... hat mich der Geburtstag meines Patenkindes wiedermal kalt erwischt.

Ich muß zu meiner Verteidigung sagen, das der Juni bei uns Geburtstagsmonat Nr. 1 ist.
Es haben mein Mann, Klein Lu, großer Sohn, Mutter und Schwiegermutter Geburtstag.
Und mittendrin eben noch meine Patenkind.

Gut, verpaßt ist der Geburtstag noch nicht, aber bereits in ein paar Tagen.
Am Telefon habe ich Instruktionen eingeholt und das kam dabei heraus:

Bauchfreies, oversized Shirt mit (gekauften) Top darunter:























Außerdem gibts noch ein Kopftuch obendrauf:
















 
Mein Mann meinte zwar skeptisch, ob das wohl mit 10 Jahren noch cool wäre - naja, ich werds merken.

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. hihi...na da hatten wir ja heut beide NupNup unter der Maschine...kicher
    super süss
    und ach ja das Set war (leider) nicht für Motte aber sie bekommt so eins auch noch

    ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen