Samstag, 22. Juni 2013

Verschmort...

... sind nicht nur wir fast - bei der Hitze ;-))

Nein, leider auch mein Uralt-Röhrenbildschirm.
Ich hab nen ganz schönen Schrecken bekommen, als ich ins Nähzimmer kam und der Bildschirm komisch ratterte und stank.

Deswegen auch die unfreiwillige Blogpause.

Genäht habe ich trotzdem und zwar folgendes:

für meine Mittlere ein dünnes Jäckchen für morgens übers Sommerkleid 
(FM KleinFanö abgewandelt):






















Recycling-Rock aus abgelegtem Kleid von mir:

 
 































Für die Söhne einer Bekannten 3 schnelle T-Shirts - Ärmelstoffe alle aus der Restekiste:

Gr. 86 nach Ottobre Pinaati:
 





















Gr. 86/92 nach FM XATER (weite Version):
 




















Gr. 98/104 nach FM XATER (weite Version)
 





















Außerdem - nicht genäht aber trotzdem SELFMADE - für meinen Großen:






















Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen