Sonntag, 27. Januar 2013

Kaum genäht und schon verschenkt...

... habe ich ein Kissen für ein junges Ehepaar.

Der frischgebackene Ehemann kam zufällig vorbei und schwupps schon war das Kissen 
weg ohne das ich es fotografiert hatte...aber HALT!

Ein Foto vom Entstehungsprozess hab ich doch:
 



































Es waren Brauntöne gewünscht - nicht meine erste Wahl - aber gut.
Die Blätter hab ich noch ringsum verteilt und natürlich festgenäht ;-))

Außerdem wollte ich schon immer mal eine gepatchte Leggings machen.
Wie gut, das ich meine Nichte als Übernachtungsgast da hatte, und sie Leggings 
grad gut gebrauchen kann:




































Im Herbst hatte ich ihr ja schonmal ein ZOE-Shirt gemacht, dazu paßt die Leggings auch.
Das war nun aber auch der letzte Fitzel des GirAffen-Jerseys von Hamburger Liebe.

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen