Mittwoch, 23. Januar 2013

Eulomanie...

... herrscht gerade bei uns:

Als ich den halben Meter Eulenjersey vor einiger Zeit im Tausch bekam, 
gefiel er mir erst nur so mäßig.
Jetzt hab ich ihn verarbeitet und er gefällt mir viel besser.

Erst hab ich 3 Teilchen für Klein Lu gemacht: 
Ein Ottobre-Raglanshirt:






















YARA-Leggins:


































 und ein LAURA-Sweatshirt:


















Als ich die Sachen meinen Lieben präsentierte, kam natürlich von meiner
Mittleren der Einwurf: So was will ich auch!

Also hab ich aus den letzten Restchen noch ein HILDE-T-Shirt für sie gemacht:























Ich hoffe, nun ist jeder zufrieden ;-)

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. also...an die eulenleggins und die wunderbare regenbogenleggins darfst du gern schonmal meinen namen schreiben, damit du weisst, wo du sie hinschicken kannst, wenn sie bei euch nicht mehr passen *grins*

    ganz liebe grüße vom hof,
    daria

    AntwortenLöschen