Mittwoch, 12. September 2012

Me Made Mittwoch...

...kann ich heut auch mal mitmachen:




































Die Fotoqualität läßt leider zu wünschen übrig - ist aber auch finster heut früh :-(

Ich habe Fanö genäht - dieses hier ist Nr. 3
Bei Nr. 1 & 2 habe ich festgestellt, das ich die Weite der Kräuselung gut gebrauchen kann, auch wenn ich keine Teilungsnaht machen möchte.
Deswegen hab ich die Kräuselung einfach an den Kragen verlegt.
Allerdings hätte ich besser nicht drübersteppen sollen - das ist der einzige Wermutstropfen an dem Longshirt. 

Mehr Outfits gibts im Me Made Mittwoch Blog zu sehen.

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. Liebe Salo,
    dein(e) Fanö ist schön geworden und das Foto zeigt sie auch ausgezeichnt! Wir kennen das alle, wie schwierig es ist gute Fotos hinzukriegen.
    Kannst du bitte noch eine Rückverlinkung zum MMM-Blog einbauen?

    Danke und liebe Grüße,
    dein MMM-Team

    AntwortenLöschen