Sonntag, 12. August 2012

Der Held braucht natürlich auch...

... ne Mütze:


















Minutenmützen von Klimperklein

Außerdem heut entstanden und gleich unter der Maschine weggerissen:




































FM Antonia

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Salo,

    die Superhero-Mütze finde ich ja klasse! Die würde meinem Zwerg auch stehen :)

    Nebenbei noch eine Einladung zu meiner Blogparade "SummerLovin 2012" - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Dazu musst du nur einen Beitrag verfassen, warum dir der Sommer 2012 so gefallen hat (eventuell ein paar Fotos vom Urlaub?!) und das ganze dann in meiner Linkliste eintragen (http://lyxa-lyxa.blogspot.de). Im Moment ist die Beteiligung noch nicht so hoch, deshalb freue ich mich über jeden einzelnen Beitrag ganz besonders. Etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch.

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen