Mittwoch, 4. Juli 2012

A good catch...

... heißt nicht nur ein Interlock der Hamburger Liebe.
 
Ich hab gestern auch nen guten Fang gemacht - eine 2kg Überraschungstüte 
































Webware                                                                    Jersey/Interlock

Ich bin super zufrieden damit.
Die meisten Stücke sind zwar nur 40-60 cm aber das reicht mir.
Und da ich erst seit kurzem richtig angefangen hab mit der Jersey/Interlock-Näherei
hab ich die Stoffe auch alle noch nicht.
Und - die dunkelblauen Daisies oben sind FROTTEE :-))

Bin glücklich.

Liebe Grüße
Salo

2 Kommentare:

  1. uiiii-also beiso einem "Fang" überleg ich mir bei der nächste Bestellung auch mal das Tütchen zu gönnen *g*
    Tolle Stoffe!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr schön, da hast du wirklich einen Glücksgriff gemacht!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen