Donnerstag, 5. Juli 2012

Ein neuer Sommerhut...

... wurde gebraucht.
Bitte sehr - wieder nach Schnabelina:

















 





















Außerdem hab ich die nächste Größe Latzhosen für Baby Lu angefangen.
Die 74er trägt sie wirklich oft, einfach mit nem Body, lang oder kurzarm.
Hier im Erzgebirge ist es leider kaum so heiß das nur kurze Hosen getragen werden 
und bei Krabbelkindern ist das ja eh unpraktisch, vor allem draußen.





































Unten an den Beinen kommen noch lange Bündchen hin, da fehlen mir noch die passenden.

Der Cord von der Hamburger Liebe ist total schön.
Bisher ist mir der nie aufgefallen oder hat mich sonderlich angesprochen (auf Fotos)
aber als ich jetzt nen Streifen bekam war ich begeistert davon.

In meinem Überraschungspaket vom vorherigen Post hatte ich nun auch noch ein Stück
Baumwolle in dem Design drin - mal sehen was ich daraus dann zaubere.

Im Moment ist das totale Chaos im Nähzimmer ausgebrochen:
Tausend angefangene Sachen und Schnitte liegen herum, dazu noch Baby Lu's 

Laufgitter und drumherum lauter Spielsachen, die sie rausgeworfen hat...

...wie heißt es so schön:
Nur das Genie beherrscht das Chaos ;-))


Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen