Donnerstag, 28. Juni 2012

Bilderflut Teil 2...

... es geht weiter mit den Sachen die ich in der PC-losen letzten Zeit genäht habe.

Eine liebe Bekannte hat eine Mega-Bestellung bei mir aufgegeben:

zwei NIKE -Blusen:




















Mini-Elefanten - diesen hier hab ich noch frisch genäht:
 

















einen Klammernbeutel:
 





















und diesen hier hab ich noch für meine Mama zum Geburtstag gemacht:
 





















Da kam natürlich noch ein passenderer Kleiderbügel rein.

Und das war immer noch nicht alles, es kommt noch mehr genähtes.

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. Wirklich Fleißig warst Du!!!
    Und tolle Sachen sind da entstanden ;o) Viell. lass ich den PC mal aus und schaff dann endlich die 4 Zugeschnittenen Dinge ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen