Freitag, 6. Januar 2012

Wort mit 3x U...

... Fusselpullunder ;-))



Ich hab zum ersten Mal Zottelchen (oder ist es Doppelzottel?) genäht...mit einer Overlock deren Messer stumpf ist und rein gar nichts mehr abschneidet...uff... keine gute Idee!

Aber jetzt ist es fast geschafft, nur noch die Borte am Saum fehlt.
Die hab ich aber heut erst bestellt und bis dahin ist vielleicht auch das Ovi-Messer wieder scharf.

Hört das eigentlich auf zu fusseln, wenn alle Kanten vernäht sind?

Ich hoffe es - sonst trau ich mich nicht das Teil mit anderen Sachen zusammen in die WaMa zu tun.

Außerdem hab ich noch ein ZV-Shirt genäht:




Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. ja, es hört dann auf zu fussel, zum glück. Das Ergebnis ist nämlich schön.
    Ich verfluche meine Idee, so einen Stoff zu kaufen auch jedes mal wieder

    AntwortenLöschen