Mittwoch, 12. Oktober 2011

Unterschlagen...

... hab ich euch noch diese WANDA-Hose:





Ich mußte mich erstmal paar Tage lang drüber ärgern, das sie viel zu groß ist.

Mein Mann sagt zwar: Sei doch froh das sie nicht zu klein ist! Sie wächst schon noch rein.
Stimmt schon, aber ich hab so wenig Zeit zum nähen und wenn dann was herauskommt, was die Kids (die Hosen brauchen könnten) nicht gleich anziehen können...grrr...

Naja, gefallen tut sie mir trotzdem...

... und den Saum mach ich dann fertig, wenn sie paßt ;-))

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. schön geworden. Aber ich geb deinem Mann Recht, lieber zu groß, als zu klein. DAS ist dann nämlich noch viel ärgerlicher!
    Kannst du die nicht so weit umsäumen, dass sie jetzt passt, vielleicht nicht mit zu kleinen Stichen und dann später den Saum auftrennen und ein Stück rauslassen?
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen