Montag, 23. Mai 2011

Die Äpfelchen ...

... in Form dieses Kleides sind beim Töchterlein besonders beliebt.

Gut, das ich den Stoff noch in blau/grün da habe.
Dieser wurde nun in eine LORE-Hose verwandelt:




Mal sehen, ob die sich ebensolcher Beliebtheit erfreut.

Ich hoffe ja, sie ist nun oben herum nicht zuu eng geworden, habe während des Nähens festgestellt, das es keine gute Idee ist, den Schnitt komplett ohne Nahtzugabe zuzuschneiden, vor allem auch an den Abnähern.
Da ist wohl ganz schön Weite verlorengegangen.
Ich hab dann alle Längsnähte nochmal aufgetrennt und jeweils noch nen halben cm rausgelassen - hoffentlich paßt sie nun über den Popo.

Liebe Grüße
Salo


1 Kommentar:

  1. Oh ganz arg schön! Meine Tochter und ich lieben den Lore Hosenrock. Der wird morgen auch noch mal zugeschnitten. Habe extra schönen Stoff gekauft den meine Tochter sich ausgesucht hat. Viel Spaß beim Tragen!

    AntwortenLöschen