Freitag, 6. Mai 2011

Blumenmädchen...

... wird meine Nichte - die kleine Himbeere - demnächst auf einer Hochzeit sein.

Da muß natürlich ein Kleid her:



Die Hochzeit ist zwar erst Anfang Juli aber ich möchts doch lieber erledigt haben.
Ich hoffe mal, es findet Anklang, vor allem bei der Braut.
Die hatte nämlich ein weißes Kleid fürs Blumenkind gewünscht.

Ich schätze mal, nach der Hochzeit wird das Kleid nicht mehr lange weiß bleiben - ist ja doch nicht sooo praktisch für 3-Jährige ;-))

Liebe Grüße
Salo

2 Kommentare:

  1. Das ist aber eine schicke Madita geworden- schön festlich ;-) Sie gefällt der Braut sicher sehr an ihrem Blumenmädchen ;-) Na, und nach der Hochzeit könnt Ihr es ja vielleicht färben, ich verstehe Deine Bedenken bei einem so schönen weißen Kleid;-)
    Lg, Esda K.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist zuckersüß!
    Wo hast Du den wunderschönen Stoff her?

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen