Freitag, 9. April 2010

Zurück aus der Versenkung...

... bin ich endlich wieder.

Mein Ostern war fürchterlich dieses Jahr.
Mein Töchterchen hatte sich kürzlich das Schlüsselbein gebrochen.
Nicht genug damit bekam sie noch Husten, Schnupfen, Bindehautentzündung
und als die wieder weg war MUNDFÄULE!
Das Schlimmste: Ich auch!
Das ist ja sowas von schlimm als Erwachsene, ich mußte sogar noch zum Notdienst.

Nun nach fast einer Woche Tabletten und kaum Essen gehts mir wieder etwas besser.
Heute hatte ich wieder mal Lust zum Werkeln und hab mir aus nem alten T-Shirt
nen Schlauchscha
l gebastelt:



Sehr praktisch, wirklich. Ich trag ihn schon den ganzen Tag da der Ausschnitt
des Shirts so weit ist und mich sonst friert.


Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. Oh weh! So ein Ostern braucht kein Mensch!
    Weiterhin gute Besserung!!!

    Und cooler Schal! Wie bastelt man denn sowas?

    GLG

    AntwortenLöschen