Sonntag, 28. März 2010

Superhelden am verkaufsoffenen Sonntag...

... das wäre wohl die Kurzversion des heutigen Sonntages :-))

Heut haben wir uns spontan mit meinem Schwesterherz in Chemnitz
beim blau-gelben Schweden zum Mittagessen getroffen - lecker Köttbullar
für nur 1,90€ die Portion!
So süß - die kleine Himbeere (20 Monate) sagt "Lalo" zu mir *schmelz*


Dort war nämlich heut verkaufsoffener Sonntag.

Das blieb natülich nicht nur beim Essen und so hüpften folgende Stoffe
aus der Restekiste
in meinen Korb:



Alles zusammen nur 3,65€ für 3,65m Stoff - ich bin begeistert.

Wieder daheim hab ich dann noch eine Hose für meinen Sohnemann genäht,
diesmal mit Superhelden:







Ich bin gespannt, wie sie ihm gefällt.
Hoffentlich kann ich ihm noch lange Sachen nähen, ohne das er das uncool
findet oder gehänselt wird.

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen