Sonntag, 26. Juli 2009

Zur Taufe...

... für die süße kleine Tochter meines Cousins:



passend zur Christina.Schürze, die sie im Frühjahr zum 1. Geburtstag bekam:



Außerdem hatte ich schon am Freitag eine Hose repariert, die ich für 50 Cent bekommen habe,
da die Knie Löcher hatten:



Die Hose hab ich deshalb nochmal reanimiert, weil sie eine Rundum-Gummizug hat.
Das ist für meinen Sohn perfekt, er kommt mit Knopf und Reißverschluß einfach nicht zurecht.
Die Jeansflicken hab ich mit der Maschine aufgenäht, den runten Button und das hellblauen Band mit JEANS-Aufdruck mit der Hand.

Und noch was: ICH BEKOMME EINE OVI (Overlocknähmaschine)!!!
Ich freu mich wie verrückt, dann kann ich endlich auch Jersey verarbeiten und ordentlich versäubern.
Vielleicht ist sie schon nächste Woche da *hibbel*?

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen